Navigation überspringen

Umgebung & Lage

 

Die Klinik liegt im bezaubernden Weserbergland, eingebettet zwischen den idyllischen Hügeln von Harrl und dem charmanten Bückeburg. Direkt nebenan erstreckt sich eine Parkanlage, die eine Vielzahl seltener alter Bäume zu etwas ganz Besonderem macht. Das Rehazentrum Bad Eilsen besticht durch eine Sammlung historischer Gebäude und ein großzügig ausgestattetes Therapiezentrum. Hier vereinen sich traditionelle Elemente harmonisch mit moderner Architektur. Die besondere Atmosphäre wird durch die liebevolle Sanierung des Fürstenhofes noch verstärkt. Insgesamt formt unser Rehazentrum ein einzigartiges Ensemble aus sechs individuellen Gebäuden, welche speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Auszeichnungen

„Focus“-Siegel für 2023/2024

Ausgezeichnete Kompetenz: Bei uns sind Sie gut aufgehoben. Das zeigt das Gütesiegel „Top Rehaklinik 2023/2024“, das uns im Zuge eines deutschlandweiten Klinikvergleichs verliehen wurde.

8

Therapeutische Fachbereiche

257

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

4

Bettenhäuser

365

Betten für Rehabilitanden & Präventanden

Aktuelles zur Prävention

Einen kurzfristigen Termin für Ihren Ü45 Check-up erhalten? Wir haben aktuell freie Termin-Ressourcen. Rufen Sie uns an. Ein Angebot von der DRV Braunschweig-Hannover für ihre Versicherten.

Aktuelles zur Rehabilitation

Wann bekomme ich meinen Termin? Mit welcher Wartezeit muss ich rechnen? Gibt es Gästebetten im Rehazentrum Bad Eilsen? Was gibt es Neues im Rehazentrum Bad Eilsen?

Hier erfahren Sie alle News 

Qualität

Zertifizierung

Zertifiziertes Niveau: Durch die Zertifizierung gemäß QMS-REHA wird belegt, dass wir die branchenspezifischen Qualitätskriterien sowie die Anforderungen entsprechend des Standards QMS-REHA® optimal erfüllen.

Google-Bewertungen/Klinikbewertungen.de

klinikbewertungen.de

"Top Reha Einrichtung"

Alles sehr positiv super freundliches Personal sehr fähige und immer ansprechbare Therapeuten.
Alle Anwendungen wurden komplett individuell besprochen und durchgeführt.
Sehr leckeres Essen Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Stets freundliche Schwestern.
Oberarzt und Stationsarzt waren kurzfristig erreichbar und offen für Änderungen von Anwendungen stets freundlich und immer ein offenes Ohr, fachlich qualifizierte
Erklärungen.

B.D.:

"Erstklassig!"

Ich war für 5 Tage zur RV Fit Prävention in der Klinik und bin schlichtweg begeistert! Alles hat einfach gestimmt und besonders wichtig, diese Klinik konnte mich ernähren, was aufgrund vieler Allergien und Unverträglichkeiten nicht einfach ist. Keine andere Klinik hat das bisher geschafft, so ein abwechslungsreiches Essen ohne Weizen für mich bereit zu stellen, danke! Das ganze Programm der Kurz-Reha war super stimmig, die Wege zu den Trainingseinheiten leicht zu finden und das Personal super freundlich, angefangen von der Reinigungsfachkraft bis zu dem Arzt! Auf jeden Fall werde ich, wenn ich meine "normale" Reha beantrage, diese Klinik als Wunschklinik angeben und gegebenenfalls auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, woanders werde ich nicht mehr zur Reha hinfahren! Ich danke allen dort tätigen für den tollen Aufenthalt und freue mich jetzt schon auf die Reha!

klinikbewertungen.de

"Hier wird einem geholfen"

Ich war vom 3. Januar bis zum 7. Februar im Rehazentrum Bad Eilsen und ich muss sagen es hat mir an nichts gefehlt. Die Therapeuten verstehen allesamt ihr Handwerk.
Sie haben mir sehr geholfen und waren sehr flexibl und immer gut gelaunt! Der Klinikchef war auch immer ansprechbar für Patienten. Das Essen war auch immer super. Mein Zimmer im Julianenhof war auch sehr schön und geräumig.
 

So erreichen Sie uns

Online oder per E-Mail

Für alle Anliegen:

Kontaktformular

E-Mail: 
info@rehazentrum-bad-eilsen.de


Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns 
gern Ihr Anliegen.

Telefonisch

Telefon: 

(05722) 887-0


 

Per Post oder Fax

Rehazentrum Bad Eilsen

Brunnenpromenade 2
31707 Bad Eilsen


Telefax:

(05722) 887-7001​​​​​​​